Guilde WoW - ENIGMA - Serveur Ysondre Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
INSTAGRAM Gefangen Im Quadrat Der ERSTE ROMAN Uumlber I

Répondre au sujet    Guilde WoW - ENIGMA - Serveur Ysondre Index du Forum » SUJETS PUBLIQUES » AVANCEE PVE Sujet précédent
Sujet suivant
INSTAGRAM Gefangen Im Quadrat Der ERSTE ROMAN Uumlber I
Auteur Message
alexvam

Masculin

Message INSTAGRAM Gefangen Im Quadrat Der ERSTE ROMAN Uumlber I Répondre en citant

"10.000? oder lieber 100.000? Es liegt ganz in deiner HAND! oder steht..je nach dem!
Instagram ist wie ein großes Casting: Viele Leute nehmen teil und alle haben das gleiche Ziel – Entdeckt zu werden. Deine Aufgabe ist es, die Jury (deine potenziellen Follower) zu überzeugen, dass DU besser bist als die anderen. Schau, was die anderen gut gemacht haben und mach es besser. Setze dort an, wo dein Konkurrent aufhört. Beobachte deine Mitbewerber, lerne aus deinen Beobachtungen, poste übertrieben geilen Scheiß – werde zum Gejagten"

Ammar Hanif, geboren 1990 in Glasgow lebt derzeit in der schönen Hafenstadt Hamburg. Der Fotograf und Sozialpädagoge ist seit 2013 aktiv auf Instagram tätig und hat einige aufstrebende Models aus Deutschland und Umgebung unter Vertrag.
Seine Beobachtungen und Erfahrungen fasst er in diesem Erstlingswerk auf eine humorvolle und beeindruckende Art zusammen. Selbstironisch, erfrischend, frech und leicht verständlich erklärt der Instagram-Experte, wie du nicht nur eine beachtliche Reichweite auf Instagram und anderen Plattformen aufbauen kannst, sondern wie du auch privat nachhaltig erfolgreich wirst.

"Ich hasse Bücher lesen, aber das hier konnte ich mir nicht entgehen lassen - ich feier dich, Ammar!" - Kai S.

"⁠⁠⁠Ich habe ja mit sowas wie Instragram kaum etwas zu tun. Und technische Bücher sind laaaaangweilig! Dachte ich!? Aber bei diesem Buch habe ich erstens mich um die Ecke gelacht und tatsächlich auch noch einen Einblick in die Welt von Instragram bekommen und gelernt: Handbücher können anders sein. Und wenn ich mal Lust auf ein erfolgreiches Instragramprofil habe, weiß ich jetzt wie! Und wenn nicht, gehe ich mit Ammar essen (und zwar Ente....) und lass mich coachen! Viel Erfolg mit deinem Buch, alles Liebe, Julia" - Julia B.

"Buch des Jahres!" - Tobias M.

Details:
rank:
price: $3.22
bound: 53 pages
publisher:
lang: German
asin: B071DPPK14
isbn:
weight:
filesize: 538 KB

INSTAGRAM - Gefangen im Quadrat - der ERSTE ROMAN über INSTAGRAM: Schöpfe JETZT das volle Potenzial deines Instagram MARKETING + GEWINNE echte FOLLOWER ... REICHWEITE in SOCIAL MEDIA! (Germa Ammar Hanif
INSTAGRAM - Gefangen im Quadrat - der ERSTE ROMAN über INSTAGRAM: Schöpfe JETZT das volle Potenzial deines Instagram MARKETING + GEWINNE echte FOLLOWER ... REICHWEITE in SOCIAL MEDIA! (Germa book Mega

.,,APP,,7.0,,,,,,////,,100,000,000+,,300,000+,,5,,App,,Store,,.:,,chrome,,,,QQ,,360,,360,,,,UC,,Opera,,.,2017Baidu,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,APP,,,-,.app,,,,,,13352,2528,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,13352,2528,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,(),,,,,,-,,,..,,,,ABC,,,,,DEFG,,,,,,HIJKLMN,,,,,OPQRST,,,,,,UVWX,,,,,YZ,,,,,,,ABC,,,,,DEFG,,,,,,HIJKLMN,,,,,OPQRST,,,,,,UVWX,,,,,YZ,,,,,,,,,,,,,,,(),,,,,,,,,,,-,,,,-,,,-,

07f867cfac

Ammar,,,Alshukry,,,,,,Stream,,,Download,,,FREE,,,,,,MP3,,,Audio,,,Lectures,,,,,,Ammar,,,Alshukry,,,on,,,Android,,,,,,Ammar,,,Alshukry,,,on,,,iTunesCollaboration,between,NOAA,Scientists,and,Educational,Partnership,Program,Students,leads,to,discovery,of,new,oyster,probioticAmmar,Hanif,I,am,a,web,developer,,with,a,passion,for,technology,and,the,industry.
Math By Nikodim (Nikomath, #3) Nikodim LoannBest Breakfast Ideas: A collection on the Best Breakfast ideas - Look forward to your breakfast with theses delicious recipes, beverages and breakfast desserts.The 2018-2023 World Outlook for Agricultural SurfactantsAfrican Hippie ChefConservation CriminologyCash Payment Journal Insignia AccountsMobile Secrets: Youth, Intimacy, and the Politics of Pretense in MozambiqueThe Dawn of Artificial IntelligenceCommunication Equipment Mechanical Log (Log Book, Journal - 125 pgs, 8.5 X 11 in: Communication Equipment Mechanical Logbook (Black cover, X-Large) (Centurion Logbooks/Record Books)Most popular vegetarian recipes

Jeu 6 Juil - 14:44 (2017)
Publicité

Message Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Jeu 6 Juil - 14:44 (2017)
Répondre au sujet    Guilde WoW - ENIGMA - Serveur Ysondre Index du Forum » SUJETS PUBLIQUES » AVANCEE PVE Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers: 

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation